Wolkenpiraten-Kapitän

Aus Numalon-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wolkenpiraten_kapitaen.pngWolkenpiraten-Kapitän (Einzigartig)
Ein Pirat mit einer goldenen Kette und einem gewaltigen Hut. Sein Gesicht ist von jahrelanger Fahrt über den Wolken gezeichnet. Als er dich sieht, zieht er sofort seine Klinge.


Angriffsstärke: 210 Verteidigungsstärke: 133

Lebenspunkte: 20.000

Gegenstände:

Vorkommen:
Wolkenpiratenschiff (Event: Wolkenpiraten)

Fähigkeiten

  • Kann Angriffe abwehren:

Wolkenpiraten-Kapitän pariert geschickt den Angriff von Spieler.

  • Kann sich heilen:

Wolkenpiraten-Kapitän überträgt mithilfe eines schwarzen Kristalls bis zu 10 Lebenspunkte von Spieler auf sich selbst.

  • Kann sich schützen:

Wolkenpiraten-Kapitän wirft einen Kristall auf den Boden, der zerbirst und ihn eine Minute lang vor Angriffen schützt.

  • Schmeißt seine Widersacher bei 66% und 33% der LP aus dem Schiff:

Der Wolkenpiraten-Kapitän vertreibt seine Widersacher vom Geisterschiff, das jetzt wieder repariert wurde.

Sonstiges

  • Jeweils ein Dunkelkristall wird an die drei Spieler, die ihm den meisten Schaden zugefügt haben, verteilt.
Quest-Spoiler-Anekdote