Event: Wolkenpiraten

Aus Numalon-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wolkenpiraten (Global)
Eine Horde Wolkenpiraten fällt ins Wolkenmeer ein. Um sie zu besiegen, muss man in ihr Schiff eindringen und den Kapitän besiegen.


Dauer: unbegrenzt

Gebiet(e):

Beginn:

  • Der Glockenturm von Vulmaris läutet! Ein Geisterschiff nähert sich dem Wolkenmeer. Es führt eine schwarze Flagge.

Andauernd:

  • Piraten suchen das Wolkenmeer heim.
  • Wenn das Schiff unter 50% seiner Lebenspunkte hat:

Das Geisterschiff hat starke Beschädigungen erlitten und wird langsamer, sodass man es entern kann.

Der Wolkenpiraten-Kapitän schlägt erzürnt seine Widersacher in die Flucht: "Hinfort von meinem Schiff!" Das Geisterschiff wurde von den Wolkenpiraten repariert und fährt nun weiter.

Ende:

  • Der Wolkenpiraten-Kapitän wurde geschlagen! "Für heute möget ihr gewonnen haben, doch wir werden uns wiedersehen..." Seine Matrosen und ihr Schiff ergreifen die Flucht! Das Wolkenmeer ist gerettet. Die Piraten verlieren auf ihrer Flucht im stark angeschlagenen Schiff einen Teil ihrer Beute.

RP-Person(en):

Ergebnis