Königsadler

Aus Numalon-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Königsadler (Einzigartig)
Ein riesiger brauner Vogel mit goldenem Kopf und keilförmigem Schwanz. Er ist sowohl wegen seiner Größe als auch wegen seines fliegerischen Könnens der unangefochtene Herrscher der Lüfte. Sein goldener Kopf kann also auch als Krone verstanden werden, auch wenn er vermutlich nur eine Laune der Natur ist. Trotz seiner Größe ist er sehr wendig und daher schwer zu treffen.


Angriffsstärke: 183 Verteidigungsstärke: 140

Lebenspunkte: 64750

Gegenstände:

  • Keine

Vorkommen:

Fähigkeiten

  • Weicht aus und nimmt nur einen Punkt Schaden (25%):

Königsadler weicht dem Schlag von Spieler aus.

  • Weht Angreifer weg:

Königsadler entfesselt mit seinen riesigen Schwingen einen kräftigen Wind, sodass Spieler davongeweht wird.
Spieler wird von einer Windböe hierher geweht.