Alter Piratenkapitän

Aus Numalon-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

alter_piratenkapitaen.pngAlter Piratenkapitän (Einzigartig)
Ein uralter Piratenkapitän. Er spricht nicht mit dir und steht mit ausdrucksloser Mine am Steuer des Piratenschiffs. Er muss schon Ewigkeiten hier unten sein. Durch seine jahrhundertelange Erfahrung besitzt er eine enorme Stärke.


Angriffsstärke: 236 Verteidigungsstärke: 168

Lebenspunkte: 30000

Gegenstände:

Vorkommen:

Fähigkeiten

  • Lähmung 30 Sekunden im Umkreis:

Alter Piratenkapitän reißt das Ruder des Schiffes herum und obwohl es eigentlich auf dem Grund liegt, geht eine Erschütterung durch das Schiff und lässt alle anwesenden Personen taumeln.

  • Heilt sich:

Alter Piratenkapitän öffnet eine Flasche Rum, trinkt sie in einem Zug aus, wirft sie hinter sich und regeneriert bis zu 500 Lebenspunkte.

  • Kann Schläge parieren, schlägt dann aber auch selbst nicht (1:3):

Alter Piratenkapitän pariert geschickt den Angriff von Spieler.

  • Murmelt:

Alter Piratenkapitän murmelt: "Nie, niemals werde ich euch mein Schiff überlassen..."