Unterwelt des alten Reichs

Aus Numalon-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Teil 1

Cramr - Unterwelt des alten Reiches

Die Ruinen im alten Reich waren früher wohl mal bewohnt, wurden inzwischen jedoch verlassen und verfallen langsam. Im Norden des alten Reiches gibt es einen kleinen Raum.



Karte

Nachbarlandschaften:
keine

Wesen:




Orte:



Dungeons:
keine

Teil 2

Cramr - Unterwelt des alten Reiches

Ein großer Teil lag jedoch unterirdisch und ist über den unteren Zugang erreichbar, der in einen Vorraum führt. In diesem Vorraum gibt es eine Wand, die über ein Kombinationsschloss gesichert ist und in ein Labyrinth führt. Das Labyrinth ist personalisiert und spawnt pro Tag nach 4 Uhr beim ersten Betreten vierzig Wesen.


Privates Gebiet

Voraussetzungen: Teillösung zweier Quests: Quest 1 Quest 2

Karte

Nachbarlandschaften:
keine

Wesen:




Orte:



Dungeons:
keine