Pilze sammeln

Aus Numalon-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte hilf mit, ihn zu vervollständigen, und entferne danach diesen Hinweis.
Folgende Dinge fehlen oder sind nicht vollständig: Die angegebene Intelligenz ist deswegen mit kleiner-gleich gekennzeichnet, weil es durchaus möglich sein könnte, dass der Wert zu hoch ist. Mit diesem Wert wurde der betreffende Pilz aber definitiv schon gefunden. Falls dir kleinere/weitere Werte bekannt sind, bitte an Sergius wenden.

Pilze sammeln

Im Pilzwald kann man Pilze sammeln.


Voraussetzungen: 4:30 Minuten Zeit, Intelligenz

Effekt:
Pilze (geschätzte Wahrscheinlichkeit, benötigte Intelligenz):

Sonstiges:

Verschiedene Pilze brauchen unterschiedlich viele Intelligenzpunkte, um sie zu erkennen. Dabei hat es den Anschein, dass seltenere Pilze mehr Intelligenz benötigen. Findet man einen Pilz, dessen Intelligenzlevel man noch nicht erreicht hat, erscheint die Nachricht, dass man einen Pilz gefunden hat, der einem nicht geheuer ist, weshalb man ihn lieber stehen lässt.