Event: Schatzkammerüberfall

Aus Numalon-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schatzkammerüberfall (Global)
Eine Bande Bankräuber überfällt die Schatzkammer in Anar und rennt mit ihrer Beute über die Welt.


Dauer: 40 Minuten

Gebiet(e):

Beginn:

  • Ein lautes Krachen ertönt von der Schatzkammmer in Anar.
  • Galrek: Die Schatzkammer in Anar wurde überfallen! Die Bankräuber sind auf der Flucht. Wer einen ergreift, erhält von mir eine Belohnung! Ergreift sie alle, und die Bank wird sich erkenntlich zeigen.

Andauernd:

  • Galrek: N Bankräuber sind immer noch auf der Flucht! Es bleiben noch etwa x Minuten, um sie zu finden, bevor sie mit der Beute entkommen! Sie wurden in folgenden Gebieten gesichtet: Gebiet-A, Gebiet-B, Gebiet-C
  • Spieler hat einen Bankräuber gestellt!


Ende:

  • Galrek: Alle Bankräuber wurden gefangen. Die Schatzkammer gewährt jedem aktiven Kunden Zinsen in Höhe von 1% der Einlagen, jedoch maximal 500 Silbermünzen.

RP-Person(en):

Ergebnisse