Wolkenseil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Numalon-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(erstellt)
 
K (bild)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Item
{{Item
|Name=Wolkenseil
|Name=Wolkenseil
|Bild=wolkenseil
|Beschreibung=Ein aufgerolltes, langes, weißes Seil, das aus Himmelswolle hergestellt wurde. Es ist sehr stabil, wird aber laut Taehl nicht lange in diesem Zustand bleiben.
|Beschreibung=Ein aufgerolltes, langes, weißes Seil, das aus Himmelswolle hergestellt wurde. Es ist sehr stabil, wird aber laut Taehl nicht lange in diesem Zustand bleiben.
|Wert=5
|Wert=5

Aktuelle Version vom 1. Februar 2022, 22:55 Uhr

wolkenseil.pngWolkenseil
Ein aufgerolltes, langes, weißes Seil, das aus Himmelswolle hergestellt wurde. Es ist sehr stabil, wird aber laut Taehl nicht lange in diesem Zustand bleiben.

Zerfallszeit: 2 Stunden

Wert: 5 Silbermünzen

Typ: Normal


Herkunft:


Verwendung: